Liebe Tanzpaare, liebe Solotänzer/Innen, liebe Eltern und Kinder!

Wie ihr sicherlich aus den Medien erfahren habt, sind wir per Beschluss ab dem 02. November dazu verpflichtet worden, die Tanzschule Diel zu schließen. Diese Schließung wurde am 10.02. erneut auf den 07. März verlängert. Bis dahin müssen wir leider erneut und voller Sehnsucht auf den Präsenzunterricht verzichten und eine nochmals verlängerte Tanzpause seitens der Regierung in unseren Räumlichkeiten einlegen. Dies trifft uns mindestens genauso hart wie euch!

Indes gibt es ja die Möglichkeit unsere Online-Tanzkurse per ZOOM mit zu machen!
Neukunden können gerne Tages- oder Wochentickets buchen.

Wir warten nun erneut die nächste Entscheidungsfindung der Politik ab und melden uns, um das weitere Vorgehen, zu erläutern. Vielen Dank für Eure Geduld und das aufgebrachte Verständnis für diese besondere Situation und hoffen auf ein baldiges Ende des Lockdowns und wiedersehen.

Das gesamtes Team der ADTV Tanzschule Diel,
wünscht Ihnen viel Gesundheit & Kraft!

Also Sabrina, Alex, Tini, Sabine, Yannik, Basti, Larissa
und natürlich Neophé, Racquelle, Nevia, Oxana und Sascha Drohla